| Autor |
Nachricht |
| |
|
|
hi,ich wünsch euch allen jesters auch ein paar schöne Weianchtsfeiertage und einen guten
rutsch ins neue jahr..
Grüße Oemi
|
|
|
Frohe, besinnliche Weihnachten wünschen wir Euch 
Greetz
The Elements
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
|
|
|
Wünsche Euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest.
|
|
|
frohes........
|
|
|
Frohes Fest von den t-bobs für euch alle ............
Greetz Floppy
|
|
|
jap Frohe Ostern...
danke sagt der noob^^zum hilfsbereiten doOb Wer zweimal denkt ist doppelt doof
|
|
|
wünsche euch auch allen schöne Tage und nen guten Rutsch.
|
|
|
Lasset die Glocken erklingen, Kollegen!
Macht euch n netten Festtag.. oder zwei, oder drei...
|
|
|
wir auch das ganze programm hin und her , vor und zurück ,hoch und runter . . . .. . .ihr
wisst schon !
merry Z-maz and a fucking new year !
martin,silvia,jack & meine hoden !
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !  besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
|
|
|
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass alle gesund bleiben
(geistige Gesundheit zählt da nicht mit )
Gruß Nette + Andreas
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
|
Danke Andi 
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein tolles Fest.
Liebe Grüsse auch an Nina
Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z
 if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
Für alle denen ich es nicht mehr persönlich sagen kann:
Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!
Werde die Tage über im Hunsrück bei Ninas Eltern sein und lasse es mir dort gut gehen.
Hoffe ihr macht ähnlich schöne Dinge die Tage über und könnt was von Arbeit und Co
abschalten.
Bis dann
|