Hosted by
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
Sortierung:      ANTWORTEN 
Wolfenstein
  • ForenGamesWolfenstein
  

Autor Nachricht
 
jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
18.07.2008, 06:00:00  Zitieren  



Wenn der neue Teil nur annähernd so gut wie "Return to Castle Wolfenstein" wird, dann gehört das wohl auch bald mir

Sehr kurz aber nett:
E3 2008: Exclusive Debut Teaser

und wichtig: wird es für PC geben



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Wildthing
Gefreiter


23 Beiträge
18.07.2008, 08:00:11  Zitieren  

Moinsen,
ja leider scheint es noch lange zu dauern, da der Trailer so kurz war.
Aber ich bin auch dabei, das ist 100 % sicher.

Schön wieder mit Spielerklassen usw, das wäre prima.

Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial, proved by the goverment of this sector.
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
18.07.2008, 10:13:49  Zitieren  

Wusste noch nie was daran so toll ist. Für mich ist es nur ein "schön viel Rechte Symbole rein" Spiel nicht mehr.
jesters.doOb
Administrator


°(oO)°

1501 Beiträge
18.07.2008, 13:03:50  Zitieren  

du sollst ja auch nicht von hier bis zur nächsten Laterne denken Andy !
Da hattest wohl nicht die DE Version böser Andy
Es geht um das Spiel, das die Story nun mal so ist wie sie ist, kann man nicht ändern.

Da muss man einfach sagen zu der Zeit war Wolfenstein einer der besten MP überhaupt mit den Klassen usw. , den Strand hoch zwei Eingänge sprengen und die Dokumente klauen. Immer sehr Action geladen und ein richtiges Taktik Spiel.

Singleplayer habe ich nie gespielt, hat mich nicht gereizt.

danke sagt der noob^^
zum hilfsbereiten doOb

Wer zweimal denkt ist doppelt doof
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1329 Beiträge
18.07.2008, 17:24:13  Zitieren  

Das mit den Hakenkreuzen ist ein wenig Geschmacklos weil im Original bestimmt nicht an jeder Ecke so`n Lappen hing. Aber ist auch irgendwie ein Zeichen dafür das man fast überall im Ausland unverkrampft damit umgeht nur hier wird wieder ein "Fass aufgemacht" wenn da so ein "Winkelmaß Kreuz" an der Wand hängt.

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
jesters.silver
Administrator


Weich!

1382 Beiträge
18.07.2008, 17:28:18  Zitieren  

Ich persönlich gehe super offen mit dem Thema um und bin nicht halb so kritisch wie andere. Nur kann ich dem Spiel nix abgewinnen.
jesters.5au5ack
Foren Cheffe


permanent impertinent

1329 Beiträge
19.07.2008, 04:13:21  Zitieren  



jesters.silver schrieb:
Ich persönlich gehe super offen mit dem Thema um und bin nicht halb so kritisch wie andere. Nur kann ich dem Spiel nix abgewinnen.



Hehe, geht mir auch so ist irgendwie nicht so meins.........Geschmacksache, sprach der Ossi und biss in die Seife

Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Wildthing
Gefreiter


23 Beiträge
20.07.2008, 06:56:28  Zitieren  

Ja, ist schon klar, ein MP mit gestafelten Aufgaben, die etwas komplexer sind als "sprenge dies oder leg alle um" ,sind natürlich nicht jedermans Sache.
2001 war RtCW das Maß aller Dinge, der SP ist immer noch cool, wenn man auf freakige Stories steht.
Was die Winkelteile angeht, sind die auch nur dort im Übermaß vorhanden, wo man die Brut des Bösen in ihrer Höhle bekämpft. In Norwegen zb sind die Dinger recht rar.

Ich freue mich auf Wolfenstein.

Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial, proved by the goverment of this sector.
jesters.mudo
Administrator


Owner

3082 Beiträge
20.07.2008, 08:08:31  Zitieren  

ich fand einfach die story und die atmossphäre mega geil.
kein spiel hat mich im singleplayer danach so gepackt, ausser vielleicht die omaha-beach-szene aus medal of honor allied assault.

und der multiplayer war der hammer!! das lag aber nicht am WW2 set, sondern einfach daran, dass die damaligen spieleentwickler so viel geist und ideen in ihre games steckten, dass man als spieler das alles auch gespürt hat !

ich informier mich auf jeden fall weiter über das game



Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1441 Beiträge
21.07.2008, 14:30:17  Zitieren  

Kann mich den Befürwortern des Spiels nur anschließen. Wolfenstein hatte einen sehr unterhaltsamen SP. So unterhaltsam, dass einem die (nicht) vorhandene Symbolik i.d.R. nicht aufgefallen ist oder gestört hat. Und im MP konzentriert man sich noch mehr auf die Spielweise. Da hat das Game richtig gerockt! Die noch rumliegenden Kameraden, welche von einem Medic zurück in die Schlacht geholt werden konnten, die Mixtur der Spielmodi war einfach super abgestimmt wie bei keinem anderen Spiel.
jesters.ice
Foren Cheffe


Stealthy Bitch

1441 Beiträge
07.10.2008, 10:40:54  Zitieren  

Wolfenstein Gerüchteküche
Sortierung:      ANTWORTEN 


Um einen Beitrag zu diesem Thread erstellen zu können, musst du registriert und angemeldet sein!

  Registrieren       Anmelden  


     

Registrieren

Impressum


30.09.2013 Happy Birthday jesters
25.02.2011 Es ist vollbracht !
04.11.2009 Er wird es bereuen..
18.10.2009 Neuer Trialmember!
18.03.2009 Die jesters im neuen Gewand
21.07.2008 omg...ein trial ^^
18.05.2008 Das pet0r will zu uns!
21.04.2008 3er-Pack
30.03.2008 Nochn Gesicht ^^
10.02.2008 Zuwachs bei den jesters
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 01.08.2023 - 16:16 Uhr
Autor: jesters.ice

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 18.09.2019 - 15:50 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.5au5ack
am: 16.05.2017 - 19:04 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 12.07.2016 - 19:01 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.mudo
am: 17.01.2016 - 08:52 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 16.01.2016 - 12:19 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 14.01.2016 - 16:34 Uhr
Autor: jesters.rockez

Letzte Antwort von jesters.silver
am: 07.10.2015 - 19:24 Uhr
Autor: jesters.mudo

Letzte Antwort von jesters.ice
am: 12.08.2015 - 19:43 Uhr
Autor: jesters.silver

Letzte Antwort von jesters.rockez
am: 24.07.2015 - 18:25 Uhr
256
628
29
3
12
427
1
232
2
1